Kundenstimmen

Einzel-Coaching

„Die Techniken, die du in der Stunde mit mir geteilt hast, helfen mir übrigens gut in meinen alltäglichen Unklarheiten. Auch jetzt bei der Unterkunftswahl für unseren Urlaub stand ich auf diversen Blättern und habe meinen Körperreaktionen gelauscht.... spannend und wirklich hilfreich! Danke nochmals dafür!
Ich bin wirklich sehr dankbar für diese Tools und vertraue meinen Körperreaktionen, die mir sehr leicht fallen, mehr und mehr.
(A.S., 54, weiblich, Coaching-Sitzung zum Thema "Entscheidungen")

 

"Ich hatte mehrere Coachingsitzungen bei Frau Riedling, als ich in meiner selbstständigen Tätigkeit ungeduldig wurde, weil ich nicht weiterkam."Der Körper hat viele Antworten bereit",das habe ich mehrmals eindringlich bei ihr erlebt und war dann sehr erstaunt über die emotionale Intelligenz unseres Körpers. Wut auslösende Situationen, die mich daran hinderten mit klarem Kopf zu arbeiten, konnten aufgelöst werden - statt Wut Energie und Klarheit für meine Arbeit. Was für ein Gewinn! Frau Riedling hat mich mit Wertschätzung, Feingefühl und Struktur durch die Coachings und Journeys geführt. Ihre Ermutigung war immer wieder: zu spüren, zu fühlen. "Kopf meets Gefühl", diese Erlebnisse waren für mich besonders  eindrucksvoll, weil es plötzlich um so vieles leichter wird:  es gibt eine innere Führung, der kann ich vertrauen  - ich erhalte Klarheit über Situationen, die trotz angestrengtem  Nachdenken nicht zu lösen waren.  Im Moment bin ich dabei, die für mich wichtigen Erkenntnisse umzusetzen - danke Frau Riedling."(G.- M. weiblich, 58 Jahre, freiberufliche Beraterin)

 

"Diese Coach führt einen an erstaunlichen Orten vorbei auf der Reise zu sich selbst.
Wunder-bar!"
(J.T., Dipl.Ing.(FH) Innenarchitektur)

"Schwierige persönliche Situationen werden einfacher, Zukunftsperspektiven werden geöffnet. Frau Riedling hilft mir, Gedanken und Gefühle zu ordnen. Sie hilft ohne zu dominieren. Ich freue mich über ihre vielfältigen Methoden, um auf meine Probleme zu schauen. Es fühlt sich leicht und spielerisch an, aber auch tief und bewegend." (BE)

 

The Journey

"The Journey mit Marianne Riedling hatte ich bereits anlässlich eines Themas aus der Vergangenheit als kraftvollen Weg zu Heilung und Versöhnung kennen gelernt.  Dank der guten Erfahrungen war ich - wenn auch etwas skeptisch - dann auch bereit, The Journey in Zusammenhang mit einem körperlichen Symptom, stechenden Schmerzen im Fußrücken beim Gehen, auszuprobieren. Marianne begleitete mich sanft und gekonnt auf eine Reise durch meinen Körper und ich landete tatsächlich in dem schmerzenden Bereich. Dort konnte ich mit Hilfe von einem spontan ernannten Mentor und Marianne über hilfreiche innere Bilder körperliche Heilungsarbeit leisten. Kurz nachdem ich von dieser Reise zurückkam, war das Stechen verschwunden und ich konnte wieder normal gehen. Und so ist es bis heute - 8 Wochen nach dieser Journey. Ich bin absolut begeistert und kann jedem mit körperlichen Symptomen nur empfehlen, sich mit Marianne und The Journey auf den Weg der Heilung zu begeben! (KD, 53 Jahre)

"Ich habe die Journey als intensive, bereichernde Erfahrung erlebt. Bei der Reise nach innen hat es mich besonders beeindruckt, mit welchen Bildern sich die Seele auszudrücken vermag und welche Zusammenhänge sich einem dadurch erschließen. Durch die Journey bin ich mit einem Thema, das mich schon lange begleitet, endlich einen Schritt weiter gekommen. Danke!"
(Frau, 46 Jahre, Sozialpädagogin)

 

Kombination Einzel-Coaching und The Journey

"Durch die Arbeit in den Stunden hat sich für mich folgendes verändert: Zum einen hat sich mein Bewusstsein für die Thematik erhöht; zum zweiten hat ein Klärungsprozess stattgefunden; zum dritten wurde durch die Emotional Journey ein Heilungsprozess ausgelöst.
Der Kontakt und die Arbeit mit Marianne Riedling war sehr kompetent, sehr strukturiert und sehr erfahren in der Ausführung der einzelnen Formate. Ich hatte ein gutes Gefühl der Führung; zudem das absolute Gefühl, dass sie auf mich und meine Themen und Gefühlsregungen einging und sich auf meine inneren Prozesse einließ."
(Frau, 51 Jahre, Coach)

 

lebdichganz-Seminar

"Das Seminar war sehr hilfreich, um zu mehr Bewusstsein und Zufriedenheit zu gelangen.
Bewusster wurden mir durch diese Arbeit Gefühle, wodurch mir deren Akzeptanz und der Umgang damit erleichtert wurde.
Sehr positiv am Seminar empfand ich unter anderem die Konzentration auf die positiven Eigenschaften an mir und meinem Leben.
So kam ich selbst zu mehr Selbstliebe und Freude."
(Anna, 24 Jahre, Erzieherin)

 

Coaching-Erlebnis-Nachmittag

"Ich versuche bewusster an die Sache ranzugehen. Sage mir jeden Tag, die Lösung liegt in mir. Erwische mich immer wieder, wie Gedanken und Zweifel kommen und übe das Loslassen.
Die Aufstellung hat schon erste Veränderungen ergeben. Ich habe einen befristeten Job. Die ganze Zeit habe ich mich so sehr angestrengt und es hat nicht geklappt. 2 Wochen nach der Aufstellung hat mich mein Ex-C
hef kontaktiert und mir eine befristete Stelle angeboten. Danke!
Jetzt hoffe ich auf einen permanenten Job mit Sicherheit. Für die Zweifel und das Sicherheitsdenken habe ich noch keine Lösung gefunden."

 

Journey-Erlebnisabend

Ich finde super, dass man (ich) genau die Stelle im Körper spürt, an der etwas nicht in Ordnung ist und dieser Stelle tatsächlich ein Ereignis der Vergangenheit zuordnen kann, das negativ abgespeichert wurde.
Dieses Ereignis ins Positive zu wenden finde ich eine ganz neue/sehr positive Erfahrung, die die gesamte Lebenseinstellung verbessert. Danke hierfür!
(U.S.,48 Jahre)

 

Tagesseminar "Vergebung befreit"

"Ich habe mich wieder geöffnet für spirituelle Erfahrungen."
(Ulrich Rapp, 65 Jahre)

 

Tagesseminar "Die Kraft der Gedanken/Auflösung von einschränkenden Glaubenssätzen und Überzeugungen"

"Inhaltlich interessant, kann Neues mitnehmen; finde es gut, konkrete Handlungsanweisungen zu haben durch den Prozess des Löschens"
(Ulrike Müller, 67 Jahre, Rentnerin)